Allgemein König Bhumibol

König Bhumibol ist am 13.10.2016 verstorben

Der thailändische  König Bhumipol Adulyadej ist am 13.10.2016 im Alter von 88 Jahren nach längerer Krankheit verstorben.

Wir trauern mit dem thailändischen Volk um seinen geliebten Monarchen, der sich sieben Jahrzehnte unermüdlich für das Wohlergehen seines Landes eingesetzt hat. Für sein Volk war er wie ein Vater, der hingebungsvoll verehrt und von Herzen geliebt wurde. Sein Tod ist sehr schmerzlich. Das ganze Land weint und befindet sich in tiefer Trauer.

800-in-liebevoller-erinnerung-an-koenig-bhumibol

Ich arbeitete 16 Jahr lang für die Reiseveranstalter Thailand Tours und Asia Tours der Asia Tours GmbH mit Sitz in Deutschland und eigenem Servicebüro und Produkt-Team in Bangkok. Seit Juli 2020 unterstütze ich Asia Tours Travel in Bangkok während der Corona-Krise beratend und ehrenamtlich beim Aufbau eines neuen Qualitäts-Reiseveranstalters.

%d Bloggern gefällt das: